06.-07.06.2023: Adtrader Conference

Von Redaktion

“Inspiring Tomorow’s Ad Business” – am 6. und 7. Juni 2023 in Berlin

Adtrader Conference bedeutet zwei Tage mit Media-Buyern und Sellern sowie den Enablern aus Adtech & Data unter einem Dach, prädestiniert zum Austausch über Innovationen und zur Anbahnung neuer Geschäfte in den Bereichen Media, Data und Adtech.

Am Innovation & Tech Day (6. Juni) werden neue Technologien für die Buy- und Sell-Side vorgestellt, die das Werbe-Ökosystem weiterentwickeln und die Zusammenarbeit unabhängiger Marktteilnehmer in der Abwicklung ihres Business unterstützen. Schwerpunkt liegt auf der Integration sämtlicher digitaler Kanäle sowie neuer Audience- und Datenkonzepten. Am Abend des Innovation & Tech Day wird zum dritten Mal der “NEO IO AWARD” an Vordenker und Innovatoren der Branche verliehen.

Am Conference Day (7. Juni) treffen führende Vertreter der Buy- und Sellside sowie der Adtech aufeinander, sei es zum Austausch auf der Bühne, zum Zuhören im Auditorium oder zum Diskutieren und Networken in den Pausen. Ziel ist es, die zentralen und aktuellen Themen, die den Markt bewegen und verändern intensiv mit Branchenexperten zu diskutieren und der Audience entsprechende Insights zu vermitteln.

 

Weitere Informationen: Offizielle Website